kAtaKlYsmUs

792px-Planetoid_crashing_into_primordial_EarthAuf der Liste der Dinge die nicht passieren dürfen steht ein Servercrash für jemanden, der beruflich damit umgeht ganz weit oben. Ebenso wie das Versagen des Backup-Scripts, das lange genug funktioniert um einen in Sicherheit zu wiegen und kurze Zeit nach Erlangung dieses Vertrauens den Geist aufgibt.

Meine Damen und Herren, verehrtes Publikum: Das Alles ist kaputt. Zerstört. Dahingerafft. Das alles Alles?! Nicht ganz. Die ersten zehn Folgen haben überlebt. Der Rest ist unrettbar verloren. Sorgfältig recherchierte Shownotes , geniale Aphorismen, spannende Diskussionen.

Grund zum Jammern. Grund zum Wehklagen. Definitiv Grund zu Fluchen wie ein Rohrspatz. Aber aufzugeben? Niemals! Close the world, Open the nExt. Mögen die karg rekonstruierten Ruinen der vergangenen Monate kommenden Podcaster-Generationen ein Mahnmal für vernünftige Backup-Strategien sein!

2014 wird ein gutes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.