Mitmachen

Dein innigster Wunsch war es immer schon, einmal Gaststar in einem Podcast zu sein? Du hast irgendwas cooles, interessantes, außergewöhnliches, total abgefahrenes, lustiges, irres zu erzählen? Du findest uns so cool, dass Du unbedingt mal mit uns quatschen magst? Oder Du möchtest jedesmal wenn Du uns hörst am liebsten konstant widersprechen?

Kein Problem – das kriegen wir hin! Als treue Hörer_in von Das Alles ist Dir sicherlich aufgefallen, dass wir total auf Gäste stehen. Ob bei einem realen Treffen live und in Farbe, oder lieber virtuell, wir sind gerne dabei. Was Du mitbringen solltest? Deine Stimme. Und Deine Meinung. Um den Rest kümmern wir uns.

Der nächste Schritt? Du meldest Dich bei uns, irgendwo hier. Und der Rest ergibt sich.

Aufnahmen mit Gästen von außerhalb realisieren wir mit Studiolink, mit minimalem Aufwand für Dich und optimaler Qualität für die Aufnahme. Dein Ende der Software findest Du hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.