One comment on “DA120 Tobi Meinel: Annihilation

  1. Ahoi! Also ich hab das Hörbuch von Annihilation gehört und hab mir gleich darauf Borne geholt, weil es mir so gut gefallen hat. Beim Anschauen des Films (in unserem Garten – tolles Ambiente) war ich gleichzeitig irritiert und fasziniert. Ich würde den Film als eigenständige Produktion unabhängig vom Buch wahrnehmen. Wie ihr schon sagtet, sind nicht mehr viele Parallelen zu erkennen. Dennoch war ich gut unterhalten von dem Film. Vor allem die Farben und Auswüchse und der ganze Kram waren schon toll. Ab dem Zeitpunkt des psychedelischen Monsters war ich ein bisschen raus, das war mir zu abgefahren.
    Bin jetzt auf jeden Fall ganz heiß auf die beiden anderen Bücher, die es leider nicht als Hörbuch gibt. Muss ich wohl doch mal richtig lesen…
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.