Hier ist mal wieder Pause…

Keine Angst, nix schlimmes, wir leben noch. Und aufgehört haben wir auch nicht. Andi ist umgezogen, das hat einige Zeit in Anspruch genommen. Mittlerweile ist er angekommen, und während er dabei ist die zweitgrößte Comicsammlung Mittelfrankens auf noch größerer Grundfläche wieder aufzubauen nähert sich unsere nächste Aufnahme mit Riesenschritten.

Zeitvertreib bis dahin? Der Telestammtisch hat uns zum ComicCaster-Mashup eingeladen, und Dirk erzählt da ein bisschen was über Das Alles. Und erfährt einiges über die übrige Podcast-Landschaft. Gibt’s hier zu hören.

1 comment on “Hier ist mal wieder Pause…

  1. Andi sagt:

    War mir eine Freude Dirk in der Runde begrüßen zu dürfen und hat meine Vorfreude auf den Comicsalon nur noch mehr gesteigert.

    Genau wie alle anderen Interessierten seid ihr herzlich eingeladen auch mal bei einer regulären Ausgabe teilzunehmen. Da bringt jeder Teilnehmer seine hobbybezogenen Themen selbst mit und im Anschluss wird das Gespräch als Audio-Podcast veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.