One comment on “DA086 mit Phil von Reingehaun und den Sofa Samurais

  1. Keine Sorge, ich bin noch da und mir geht’s gut. 😉

    Das Problem mit dem Kommentieren ist genau das, was ihr schon selbst beschreibt: ich höre Podcasts normalerweise wenn ich mit Bus, Bahn oder Auto unterwegs bin, selten auch mal zuhause beim zocken. Der Cast läuft dann in einer App und man ist eben nicht auf der Webseite.
    Bei einem mehrstündigen Cast will man vielleicht auch gleich mehrere kleine Sachen kommentieren die man dann auch erst mal sinnvoll zusammenformulieren muss — falls man sich überhaupt noch an alles erinnert was man sagen wollte, Stunden nachdem man es gehört hatte.
    Manchmal wäre da eine Kommentarfunktion wie bei Soundcloud schön, mit der man einfach mal Einzeiler zu einer bestimmten Stellen loswerden kann. Aber eigentlich müsste man das auch in der App haben, da man das sonst im nachhinein auch nicht macht.
    Naja, und da sich leider auch sonst kein Hörer hier zu Wort melden, mit denen vielleicht mal Diskussionen entstehen könnten, ist die Motivation zum Schreiben auch nicht so hoch.

    Wie auch immer, ich bin immer noch da, mag euren Podcast immer noch sehr, auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe. Auf Twitter folge ich euch ebenfalls und freu mich wenn ihr dort auch hin und wieder was postet.
    Macht einfach weiter so und lasst euch nicht von fehlenden Reaktionen beirren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.