DA083 Zirkus Zanotelli

Shownotes

  • Jean Paul Porneaux und der Appetit des Löwen (mycomics)
  • Jean Paul Porneaux und das blutrote Vinyl (gringo)
  • U-Comix 183 (u-comix.de)
  • Christian auf facebook (Achtung, Link geht zu Facebook)
  • Warcraft (imdb)
  • Christoph Blain, Barbara Carlotti: La Fille (Gallimard)

1 comment on “DA083 Zirkus Zanotelli

  1. Thomas aus Mittelerde sagt:

    Tolle Sendung!

    Gleich mal gekauft habe ich mir „Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen“ von Herrn Zanotelli – und war hin und weg! Den Zeichenstil und die grafische Arbeit drumherum finde ich großartig, und Story und Dialoge sind ebenfalls sehr unterhaltsam und stilsicher.

    Oft, so finde ich, sind die großen Zeichner leider nur kleinere Autoren, worunter dann das Gesamtergebnis leidet, aber hier ist das absolut nicht der Fall. Band zwei werde ich mir ebenfalls holen, ich bin gespannt.

    Thomas (Heidelberg / Mittelerde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.