Endlich mal.. Musik!

Seit wir vor über einem Jahr mit Das Alles angefangen haben, haben wir ein eigenes Tag für “Musik”. Und obwohl wir beide echt viel Musik hören und einer zudem ein Lexikon auf zwei Beinen ist (ratet mal), haben wir noch nie irgendwas diesbezüglich gemacht. Leider ändert sich das auch heute nicht. Aber ich bin über zwei andere gestolpert, die das tun: Olivia und Connie. Die zwei leben irgendwo in der Gegend um Columbus, Ohio, und interviewen Bands die durch die Gegend touren.

Hier ist ihr aktuellstes Interview mit Tom Araya von Slayer, ca. 100 mehr gibt es auf kidsinterviewbands.com.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.