DA212 Lebenszeichen

Auch wenn unser Rhythmus gerne mal aus dem Rhythmus gerät und wir dann eeeeecht lange Pausen haben, so ganz weg sind wir doch nicht. Diesmal ein halbes Jahr seit unserer letzten Aufnahme, ist aber auch viel passiert – aber nachdem es immer noch ein paar Leute gibt, die uns scheinbar vermissen wenn wir nicht da sind :)..

Zum Inhalt: Irgendwie ging es hauptsächlich um Essen, wie auch immer das passiert ist. Und dann war plötzlich die Zeit alle, und wir mussten ziemlich Hals über Kopf abbrechen. Aber: Wir haben einen Termin für die nächste Aufnahme :)…. (21.07., if you want to save the date)

 

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.