One comment on “DA039 Geil und unzüchtig

  1. Hm.. auf dem kleinen Bild vom Frauenzimmer ist es wirklich schwer zu erkennen, aber auf dem ersten Blick erinnert mich das doch mehr an eine Tulpe als an Feuer. In der “Blumensprache” steht die aber wiederum für Liebe (lt. Wiki). Also passt’s schon. 😉
    Es war auch wieder sehr interessant euch zuzuhören, zu den Themen hab ich aber gerade gar nichts weiter beizutragen.

    Ich möchte zur Abwechslung aber mal einen Themenvorschlag machen: Da letztens an anderer Stelle mal kurz “Doctor Who” erwähnt wurde, kam mir jetzt in den Sinn das ich es doch mal sehr spannend fände mehr darüber zu erfahren. Nicht unbedingt über die aktuelle Staffel oder Spekulationen wer der nächste Doctor wird oder so, sondern mehr auf die ganze Serie an sich bezogen. Die Serie ist ja nun doch schon ein paar Jahrzehnte alt, was schon sehr ungewöhnlich ist, zumal in der damaligen Zeit dieses SciFic-lastige Thema (zumindest so wie man die Serie heute kennt) noch sehr ungewöhnlich sein dürfte. Das fest implementierte Konzept der wechselnden Hauptdarsteller ist auch sehr ungewöhnlich, eventuell sogar einmalig. Ich würde mir liebend gern mal ein paar der ersten Folgen anschauen, um zu sehen wo die Serie her kommt, wie sie damals umgesetzt wurde und wie sie sich über die Zeit verändert hat. Aber das wird wohl leider nicht mehr möglich sein. Ich meine mal gelesen zu haben das einiges Sendematerial aus der Anfangszeit mittlerweile verloren ist. Ich weiß gar nicht was das frühste wäre, was man sich momentan noch organisieren könnte* ….. Also ich denke das es über die Serie viel zu erzählen gibt. Mich würde es auf jeden Fall interessieren.

    Grüße
    André

    PS: ABS ist abonniert und soweit auch sehr launig anzuhören. 🙂

    * Das wäre z.B. so ein Punkt wo in meinen Augen mal Video-on-Demand-Dienste einspringen müssten und sich mit solchen Angeboten viel interessanter machen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.