One comment on “DA070 Zwei Talente

  1. Nochmal Ich 🙂
    kurze Anmerkung zum Thema Sensibilität/Gender/Trigger Warning: Bis jetzt hatte ich auch keinen Kontakt in der Uni damit. Mit dem neuen Studium sollte sich dies aber ändern. Praktisch mein komplettes Studium befasst sich gerade mit Gender, Gleichberechtigung. Teilweise in radikaler Form mit dem Auslassen von persönlichen Anreden und X-Endungen (ProfessX, StudentX), teilweise aber auch ganz offen. Der Diskurs ist allerdings auch jetzt – einem Jahr nach dem angesprochenen Gamergate – im wissenschaftlichen Diskurs angekommen.
    Und noch was: In der Oper heißt es Übertitel 😉 Wieder eine schöne Folge, freue mich auf die nächste. Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.