One comment on “DA069 Geeksnobs

  1. Hallo Ihr Zwei! Eine großartige Folge, die mir heute die Zugfahrt tatsächlich immens erleichtert hat.
    Ich schreibe euch aber auch, weil ich euch etwas mitteilen möchte: In Kassel gibt es tatsächlich noch ein Bahnhofskino, das BaLi (Bahnhofs Lichtspieltheater), das früher in den 50ern auch tatsächlich ein Aktualitäten Kino war. Heute laufen dort allerlei Filme, Arthouse, Blockbuster, Stummfilm und Schwarz/Weiß. Trotz nur zwei Besuchen, kann ich eine Empfehlung aussprechen, falls man einmal am Kasseler Hauptbahnhof gestrandet ist und der Zug erst am nächsten Morgen weiterfährt.
    Ich lade euch also mal nach Kassel ein, um a) ins Kino zu gehen und b) um ein paar Bomben zu entschärfen.
    LG
    Tobi (Dirk kennt mich wahrscheinlich unter “Splish)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.