2 comments on “DA036 Broccolicremesuppe

  1. Hallo ihr beide,

    ich bin seit über einem halben Jahr treuer Hörer eures Podcasts.
    Ihr macht wirklich einen großartigen Podcast, bei dem ich mich über jede neue Folge freue.
    Besonders spannend finde ich immer eure Film- und Trailer-Kritiken. Damit bleibe ich gut auf dem Laufenden was es aktuell an Filmen im Nerd-Genre gibt und was von ihnen zu halten ist. Außerdem erfährt man bei euch viele interessante Hintergrund-Infos und Zusammenhänge über die Macher, die man sonst nicht mitbekommen hätte. Das ist manchmal spannender als die Filme selbst. 😉

    Der eigentliche Grund warum ich mal einen Kommentar schreibe ist aber folgender: ich hab Stück für Stück eure alten Folgen nachgeholt, bin dann aber bei “DA014 Tass Alles!” nicht weitergekommen. Die MP3-Datei ist einfach nicht mehr von eurer Seite abrufbar. Das gilt auch für die Folgen DA010 bis DA013. Ich war schon davon ausgegangen dass sie dem Servercrash zum Opfer gefallen sind und hab sie abgeschrieben, aber da Ihr diese Folge jetzt explizit erwähnt habt muss ich doch mal darauf hinweisen.
    Vielleicht habt Ihr die Folgen ja noch irgendwo gesichert und könnt sie neu hochladen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

    Bitte macht weiter so!

    Grüße
    André

    • Hey André,

      vielen Dank für die Blumen – wir freuen uns sehr, dass Du Spaß mit unserem Podcast hast! In der Tat waren die Folgen 10 bis 14 seit dem Servercrash verschollen, aber Deinen Kommentar habe ich mir zum Anlass genommen sie aus den Original-Aufnahmen noch einmal herzustellen. Und speziell Tass Alles hat schon uns beiden soviel Spaß gemacht, es wäre wirklich schade das der Menschheit vorzuenthalten, Mitkochen ist herzlichst empfohlen :).
      Die Episoden sind jetzt alle wieder abrufbar, und mein Backup-Script funktioniert übrigens mittlerweile auch zuverlässig.
      Nur eine Frage noch für die “Statistik” – darf ich fragen wie Du auf uns gekommen bist?

      Viele Grüße,
      Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.