DA080 Kein Jubiläum

1 comment on “DA080 Kein Jubiläum

  1. André sagt:

    Wenn man euch so bei der Planung zuhört und übers WE auf Twitter mitbekommt was da so los war, dann bereue ich es schon ein bisschen, das ich es nicht zum Salon geschafft hab. 😉 In zwei Jahren muss ich das wohl doch mal mit höherer Priorität vorplanen.

    Zum Thema Cosplay: bei mir in der Nähe findet jedes Jahr die FaRK (Fantasie und Rollenspiel Konvent) statt. Die Veranstaltung besteht gefühlt zu dreiviertel aus Cosplay (Wettbewerbe, Ausstellungen, Shows, Händler …). Das ist schon fast sowas wie eine kleine Cosplay-Messe, auch wenn es dort noch einiges andere an Nerdkram zu sehen (und kaufen) gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.