Archives

All posts for the month Dezember, 2013

Seit wir vor über einem Jahr mit Das Alles angefangen haben, haben wir ein eigenes Tag für “Musik”. Und obwohl wir beide echt viel Musik hören und einer zudem ein Lexikon auf zwei Beinen ist (ratet mal), haben wir noch nie irgendwas diesbezüglich gemacht. Leider ändert sich das auch heute nicht. Aber ich bin über zwei andere gestolpert, die das tun: Olivia und Connie. Die zwei leben irgendwo in der Gegend um Columbus, Ohio, und interviewen Bands die durch die Gegend touren.

Hier ist ihr aktuellstes Interview mit Tom Araya von Slayer, ca. 100 mehr gibt es auf kidsinterviewbands.com.

 

Flattr this!

792px-Planetoid_crashing_into_primordial_EarthAuf der Liste der Dinge die nicht passieren dürfen steht ein Servercrash für jemanden, der beruflich damit umgeht ganz weit oben. Ebenso wie das Versagen des Backup-Scripts, das lange genug funktioniert um einen in Sicherheit zu wiegen und kurze Zeit nach Erlangung dieses Vertrauens den Geist aufgibt.

Meine Damen und Herren, verehrtes Publikum: Das Alles ist kaputt. Zerstört. Dahingerafft. Das alles Alles?! Nicht ganz. Die ersten zehn Folgen haben überlebt. Der Rest ist unrettbar verloren. Sorgfältig recherchierte Shownotes , geniale Aphorismen, spannende Diskussionen.

Grund zum Jammern. Grund zum Wehklagen. Definitiv Grund zu Fluchen wie ein Rohrspatz. Aber aufzugeben? Niemals! Close the world, Open the nExt. Mögen die karg rekonstruierten Ruinen der vergangenen Monate kommenden Podcaster-Generationen ein Mahnmal für vernünftige Backup-Strategien sein!

2014 wird ein gutes Jahr.

Flattr this!